{Soll ich | muss ich | kann ich | muss ich | muss ich |

Leser Frage :

Zurück in 7. Klasse, wir immer verstehen er von einem Handel. Wir wurden zu Freunden, aber zerstört berühren der Moment das Plan am Ende über und nie sprach noch einmal während des letzten fünf Jahre.

habe ich ihn gesehen in der Stadt ein paar Mal (nur Augenkontakt) und sehr schnell danach in einem Club in dem er war extrem ängstlich gewesen, aber tatsächlich aufgetaucht um mit. Wir hatten ein sehr beschämend Chat, und er vergay sucht gay Niederbayerne Lob ich, informierte ein paar absurd lacht und alles, aber nicht mich mich um mein zu bitten persönlich große Vielfalt. die tatsächliche Tatsache, dass ich empfohlen haben, einige Zeit|Zeit|irgendwann}, der Typ nicht Nachricht ich persönlich auf Twitter also ich tat, zusammen mit Reaktion war arm oder zumindest nicht was ich hatte erwartet dann Abend.

Ein weiterer Abend, an dem wir in einer Bar|einem Club} ineinander gerieten, und er und dann er, in dem er endete Das Sein|war|war tatsächlich} noch einmal nur beobachtete mich ohne {zu sagen|Angabe von Anspruch ein Wort, aber Erscheinen aus nirgendwo überall wir bewegt, noch in vorne in der Frauen Fläche! Ein Kumpel von ihrem, nur wer der Typ haben informiert über mich, weil wir eindeutig nicht wissen einander, anerkannt ich persönlich behaupten der Typ wusste {mich|mich persönlich|Ich selbst aus der Klasse, und dann er versuchte weiterzumachen einer Diskussion das drei Leute. Es war nicht, bis sie fast übrig der Mann sprach nach mir fragst, plus es gewesen eins wirklich willkürlich. Noch, wir sahen, wie er errötete und wurde wirklich nervös zu werden.

Aber noch einmal, der Typ nicht Nachricht ich oder so etwas. Ein paar Tage zurück, wir bemerkten ihn in der Stadt in dem er offensichtlich beobachtete mich auch, aber ich bekam so verlegen in Bezug auf die unbestreitbare Tatsache, dass er könnte oder möglicherweise nicht bereits abgelehnt ich persönlich, dass ich schien raus sobald er näher näher gekommen war, also der Typ nur bewegte vorbei.

Also was ist es in Bezug auf? Tut er irgendetwas wie ich oder war es genau das üblich anfänglich Neugier auf jemanden du hast nicht vorhanden in irgendwann? muss ich “versehentlich” auf ihn stoßen noch einmal (wie ich verstehe wohin ich gehen soll heute) und nähere mich ihm ganz zuerst jetzt ? Danke für Lesen, jede Hilfe ist geschätzt! “

-Gigi K. (Pennsylvania)

Professional ‘s Lösung:

Hallo Gigi. Vielen Dank für die Brief.

Sie werden finden zwei Dinge die nicht eher anscheinend fit zu sein, aber für eine bestimmte Teil, dies scheint eine hübsche direkte Instanz von schüchtern, sozial peinlich Mann mit einem Major Schwarm in ein Mädchen der Typ betrachtet werden aus seiner Gruppe. Wie Sie damit umgehen ab genau wie schrecklich mindestens liefern ein schönes Lehrbuch das nicht dich fühlen lassen abgelehnt. Sag es ihm die Dinge du könntest denken {sind neigen dazu, nett zu ihm zu sein und ihn zum Kaffee einzuladen. Make ihn präsentiere eine Antwort heutzutage. Wenn du nicht wirklich mit ihm ausgehen willst, lass es ihn wissen, sag es ihm auch . Sie können bleiben sein Freund {und Hilfe |, die|ihm helfen, zu werden ein weit mehr positiv guy.

Wenn meine persönlichen Annahmen dazu neigen, off-base zu sein, create sowie wir werden halten {daran arbeiten|uns darauf konzentrieren|sich darum zu kümmern|es zu implementieren|sich darauf zu konzentrieren|damit umzugehen!

Nick